Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die drei ???: Der Geist des Goldgräbers

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Grusel im Dead Man's CanyonIm menschenleeren Dead Man's Canyon begegnet den drei ??? plötzlich ein Goldgräber. Und zwar ... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Grusel im Dead Man's Canyon

Im menschenleeren Dead Man's Canyon begegnet den drei ??? plötzlich ein Goldgräber. Und zwar nicht irgendeiner - John Dewey starb vor über 100 Jahren! Vor seinem Tod verfluchte er jeden, der seinem Gold jemals zu nahekam. Für Justus steht fest: alles Aberglaube! Doch als in der darauffolgenden Nacht gespenstischer Besuch vor der Tür steht, erwacht die Legende zum Leben ...

Autorentext

André Marx wurde 1973 in Georgsmarienhütte bei Osnabrück geboren. Er verfasste zahlreiche Kinder- und Jugendbücher: Allein zwischen 1997 und 2007 hat Marx 27 Bände der Jugendkrimiserie »Die drei ???« geschrieben - somit ist er der Autor mit den meisten »Die-drei-???«-Büchern.



Klappentext

Im menschenleeren Dead Man's Canyon begegnet den drei ??? plötzlich ein Goldgräber. Und zwar nicht irgendeiner - John Dewey starb vor über 100 Jahren! Vor seinem Tod verfluchte er jeden, der seinem Gold jemals zu nahekam. Für Justus steht fest: alles Aberglaube! Doch als in der darauffolgenden Nacht gespenstischer Besuch vor der Tür steht, erwacht die Legende zum Leben …



Zusammenfassung

Im menschenleeren Dead Man’s Canyon begegnet den drei ??? plötzlich ein Goldgräber. Und zwar nicht irgendeiner – John Dewey starb vor über 100 Jahren. Vor seinem Tod verfluchte er jeden, der seinem Gold jemals zu nahekommt. Für Justus steht fest: alles Aberglaube! Doch als in der darauffolgenden Nacht gespenstischer Besuch vor der Tür steht, erwacht die Legende zum Leben …

Produktinformationen

Titel: Die drei ???: Der Geist des Goldgräbers
Untertitel: Kosmos bei Carlsen, Die drei ???
Autor:
EAN: 9783551317063
ISBN: 978-3-551-31706-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 10 bis 13 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 154g
Größe: H186mm x B116mm x T14mm
Veröffentlichung: 24.04.2018
Jahr: 2018
Land: CZ

Weitere Produkte aus der Reihe "Die drei ???"