Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Wilde Pack, 11, und die verlorene Insel

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Auf einem Werbeplakat entdecken die Tiere vom Wilden Pack eine traumhafte Insel mit weiten Stränden und schneebedeckten Bergen. Da... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Auf einem Werbeplakat entdecken die Tiere vom Wilden Pack eine traumhafte Insel mit weiten Stränden und schneebedeckten Bergen. Das wäre doch ein ideales Domizil! Doch wo liegt diese Insel?

Das Wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die in verlassenen U-Bahn-Schächten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angeführt von Wolf Hamlet haben die Tiere nur ein Ziel: Endlich wieder in Freiheit zu leben. Dabei erlebt das Wilde Pack unglaubliche Abenteuer. Und schlägt den Menschen ein Schnippchen nach dem anderen ... Auf einem Werbeplakat entdecken die Tiere vom Wilden Pack eine traumhafte Insel mit weiten Stränden und schneebedeckten Bergen. Das wäre doch ein ideales Domizil für Barnabas, Hamlet und Co.! Doch wo liegt diese Insel? Wer lebt dort? Und am allerwichtigsten: Wie kommt man dorthin? Ein weiteres großes Abenteuer, das das Wilde Pack nur gemeinsam meistern kann.

Autorentext

Boris Pfeiffer schreibt Kinderbücher, Theaterstücke und Romane für Kinder und Jugendliche und hat inzwischen zahlreiche Bücher und Stücke veröffentlicht.



Klappentext

Das Wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die in verlassenen U-Bahn-Schà chten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angefà hrt von Wolf Hamlet haben die Tiere nur ein Ziel: Endlich wieder in Freiheit zu leben. Dabei erlebt das Wilde Pack unglaubliche Abenteuer. Und schlà gt den Menschen ein Schnippchen nach dem anderen ... Auf einem Werbeplakat entdecken die Tiere vom Wilden Pack eine traumhafte Insel mit weiten Strà nden und schneebedeckten Bergen. Das wà re doch ein ideales Domizil fà r Barnabas, Hamlet und Co.! Doch wo liegt diese Insel? Wer lebt dort? Und am allerwichtigsten: Wie kommt man dorthin? Ein weiteres groÃes Abenteuer , das das Wilde Pack nur gemeinsam meistern kann.

Produktinformationen

Titel: Das Wilde Pack, 11, und die verlorene Insel
Untertitel: Das wilde Pack 11
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783440124680
ISBN: 978-3-440-12468-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 10 Jahre
Herausgeber: Kosmos
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 257g
Größe: H201mm x B139mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.09.2010
Jahr: 2010
Land: CZ