2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heute im Angebot: Wurstgedichte

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bärchenwurst Bärchenwurst, oh Bärchenwurst Wird von Kindern oft verachtet, Bärchenwurst, oh Bärchenwurst Weil man Teddies dafür sc... Weiterlesen
30%
13.90 CHF 9.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Bärchenwurst Bärchenwurst, oh Bärchenwurst Wird von Kindern oft verachtet, Bärchenwurst, oh Bärchenwurst Weil man Teddies dafür schlachtet. Leberwurst Leberwurst, ob grob, ob fein, Ist aus klein gehacktem Schwein, Und ist die Leberwurst mal grau, War s eben eine alte Sau. So wie die Wurst in ihrer Mannigfaltigkeit als feine Pommersche, Kindergesichtspastete oder Brühpolnische uns fett ins Antlitz lacht, so strotzen auch Kudernatschs Gedichte vor Opulenz, Sachverstand und Liebe zu des Metzgers Liebstem. (Olaf Schubert) Dieses Buch darf in keinem Kühlregal fehlen!

Autorentext
Der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist und Musiker Olaf Schubert, Jg. 1967, lebt in Dresden und ist durch Auftritte bei 'NightWash' und im 'Quatsch Comedy Club' bundesweit bekannt. Außerdem ist er Schlagzeuger in der Band Dekadance. André Kudernatsch lebt in Erfurt. Dort verfasst er Romane, Gedichte und Lieder, die er vorträgt und auf Tonträgern und in Büchern veröffentlicht. Seit 2004 ersinnt André Kudernatsch für das Monatsmagazin "BLITZ!" Kolumnen aus und über Thüringen. Thomas Leibe, geboren 1977 in Halle an der Saale, arbeitet als Karikaturist, Illustrator, Pressegrafiker und Journalist. Er zeichnete u.a. Porträtkarikaturen, Anglerwitze für Fachmagazine, Cartoons für ein Börsen-Magazin und illustrierte Kinderbücher.

Klappentext

Bärchenwurst Bärchenwurst, oh Bärchenwurst Wird von Kindern oft verachtet, Bärchenwurst, oh Bärchenwurst Weil man Teddies dafür schlachtet. Leberwurst Leberwurst, ob grob, ob fein, Ist aus klein gehacktem Schwein, Und ist die Leberwurst mal grau, War's eben eine alte Sau. "So wie die Wurst in ihrer Mannigfaltigkeit als feine Pommersche, Kindergesichtspastete oder Brühpolnische uns fett ins Antlitz lacht, so strotzen auch Kudernatschs Gedichte vor Opulenz, Sachverstand und Liebe zu des Metzgers Liebstem." (Olaf Schubert) Dieses Buch darf in keinem Kühlregal fehlen!

Produktinformationen

Titel: Heute im Angebot: Wurstgedichte
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783943539325
ISBN: 978-3-943539-32-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Salier Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 133g
Größe: H155mm x B108mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.10.2014
Jahr: 2014
Auflage: 1., Aufl.