2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herz eines Kämpfers

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Ich habe Blut geleckt und kenne jetzt keine Gnade mehr, weder mit mir, noch mit meinen Gegnern. Es brennt ein Feuer in mir un... Weiterlesen
30%
21.50 CHF 15.05
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;Ich habe Blut geleckt und kenne jetzt keine Gnade mehr, weder mit mir, noch mit meinen Gegnern. Es brennt ein Feuer in mir und es sind die Augen des Tigers, kurz vor dem Sprung auf seine Beute, die sich jetzt bei einem Blick in den Spiegel zeigen würden. Ich bin im Tunnel, komplett fokussiert und klemme mich an die Fersen eines ganz anderen Kalibers: Ich laufe hier gerade Kopf an Kopf mit einem 8 fachen Deutschen Meister der Leichtathletik Bis Runde 8 halte ich ihm, angefeuert und motiviert von meinen Freunden, immer noch Stand. Herz, Feuer, Leidenschaft, Willen, Glaube, sogar Hirnmasse, ich lege alles in diesen einen Moment: Eingangs der neunten Runde, zieh ich an ihm vorbei und setze mich ab. Das Unglaubliche geschieht tatsächlich, ich habe die reelle Chance ihn zu besiegen " Es sind die Gedanken, die Geschichten und Erlebnisse als Läufer, die Andre Kraus in diesem Buch auf spannende und beeindruckende Art und Weise beschreibt. Dabei lässt er den Leser teilhaben an seinen Erfolgen, seinen Höhen, aber auch seinen Tiefpunkten und inneren Zweifeln.

Autorentext

André Kraus, geboren in Arnsberg 1975, von Beruf Heilerziehungspfleger, Vater eines Sohnes, begann nach einer Verletzung, die ihn zwang, seine Fußballerkarriere zu beenden, mit dem Laufsport und ist inzwischen auf verschiedensten Distanzen recht erfolgreich. Er kann u. a. auf drei Marathonsiege und etliche andere Erfolge zurückblicken, die er sich größtenteils mit seinen Eigenschaften als verbissener Kämpfer hart erarbeitet und erlaufen hat.

Produktinformationen

Titel: Herz eines Kämpfers
Untertitel: Erlebnisberichte, Erzählungen, Geschichten und Tipps eines Läufers
Autor:
EAN: 9783732275281
ISBN: 978-3-7322-7528-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 238g
Größe: H221mm x B171mm x T10mm
Jahr: 2013