2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andre Kowalski ist 1939 geboren worden als Molekül des Weltradgetriebes, unruhige Zeit wie bekannt, Fernmelder gelernt und a... Weiterlesen
30%
21.50 CHF 15.05
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Andre Kowalski ist 1939 geboren worden als Molekül des Weltradgetriebes, unruhige Zeit wie bekannt, Fernmelder gelernt und ausgeübt.»Ich war viel in Gedanken versunken und habe etwa 1995 angefangen zu dichten und geschrieben geschrieben ... Die Liebe kennt keinen Urheberrechtschutz, hat ihn noch nie gekannt, auch nicht artverwandt. Immer diese Copyrightverletzungen und Patentschutz und geistigen Urheberrechte - die Liebe richtet sich doch nicht danach.«

Produktinformationen

Titel: Die Liebe
Untertitel: Kaleidoskop der Gesellschaft
Autor:
EAN: 9783833401213
ISBN: 978-3-8334-0121-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 268g
Größe: H212mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2003