2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mehr als Geld und Gier

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Name André Kostolany ist jedem Börsianer ein Begriff, steht dieser doch wie kein zweiter für nachhaltige Aktienkultur und eine... Weiterlesen
30%
24.90 CHF 17.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der Name André Kostolany ist jedem Börsianer ein Begriff, steht dieser doch wie kein zweiter für nachhaltige Aktienkultur und eine Anlagepolitik der ruhigen Hand. Im Februar 2006 wäre der große alte Mann der Börse 100 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass (und weil seine zeitlosen Regeln nach wie vor gültig sind) erscheint nun "Mehr als Geld und Gier" mit seinen wichtigsten Gedanken, Regeln und Weisheiten. Kostolany in der reinsten Form. - Dutzende von Aufzeichnungen auf Restaurantzetteln,Servietten usw. - Alle Weisheiten des Meisters in einem Buch - Tiefe Einblicke in Kostolanys Gedankenwelt

Autorentext
André Kostolany (* 9. Februar 1906 in Budapest; t 14. September 1999 in Paris) war der unbestrittene Meister der Börsenspekulation. Nach seinem Studium in Philosophie und Kunstgeschichte machte er Ende der 20er seinen ersten Börsendeal, und die Welt der Finanzen ließ ihn nie wieder los. Der Buchautor und humorvolle Kolumnist hatte weltweit ein Millionenpublikum, seine Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt. Bis kurz vor seinem Tod nahm er regen Anteil am Welt- und Börsengeschehen. Am 14. September 1999 ist André Kostolany 93jährig in Paris gestorben.

Produktinformationen

Titel: Mehr als Geld und Gier
Untertitel: Kostolanys Notizbuch
Autor:
EAN: 9783898791991
ISBN: 978-3-89879-199-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 419g
Größe: H232mm x B154mm x T18mm
Jahr: 2006
Auflage: 1. Aufl. 08.02.2006
Land: DE