2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Siebengestirn

  • Fester Einband
  • 47 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Ein Siebtel des Planeten gilt als verseucht. Niemand wagt es, einen Fuß in die berüchtigte Anteden-Wüste zu setzen, zumal die tota... Weiterlesen
30%
19.90 CHF 13.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ein Siebtel des Planeten gilt als verseucht. Niemand wagt es, einen Fuß in die berüchtigte Anteden-Wüste zu setzen, zumal die totalitäre Regierung den Zugang strengstens verboten hat.Als ein aus dem Zuchthaus geflüchteter Sträfling in eben jener Zone Schutz sucht, entdeckt er dort eine bizarre Gesellschaft. Eine Gesellschaft, in der der Tod an jeder Ecke lauert.André Houot entwirft ein sagenhaftes SF-Szenario, das den Vergleich mit klassischen Serien wie "Cyann", "Im Schatten des Neumonds" oder "Samba Bugatti" nicht zu scheuen braucht.

Autorentext
André Houot, geboren 1947, nimmt nach seinem Schulabschluss das Studium der Schönen Künste in Nancy auf, bevor er im Departement La Meuse als Lehrer arbeitet. Erst 1987 beginnt er sein erstes Comicalbum zu zeichnen.

Klappentext

Ein Siebtel des Planeten gilt als verseucht. Niemand wagt es, einen Fuß in die berüchtigte Anteden-Wüste zu setzen, zumal die totalitäre Regierung den Zugang strengstens verboten hat.Als ein aus dem Zuchthaus geflüchteter Sträfling in eben jener Zone Schutz sucht, entdeckt er dort eine bizarre Gesellschaft. Eine Gesellschaft, in der der Tod an jeder Ecke lauert.André Houot entwirft ein sagenhaftes SF-Szenario, das den Vergleich mit klassischen Serien wie »Cyann«, »Im Schatten des Neumonds« oder »Samba Bugatti« nicht zu scheuen braucht.

Produktinformationen

Titel: Siebengestirn
Untertitel: Band 1 - Die gelbe Zone
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783868693270
ISBN: 978-3-86869-327-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Splitter Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 47
Gewicht: 486g
Größe: H325mm x B233mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.05.2011
Jahr: 2011
Land: DE