2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

TurTank

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
EIN SUPERHELD FÜR BERLIN Kylian träumt davon, Paläontologe zu werden. Doch nach dem Schulabschluss häufen sich seine Probleme: sch... Weiterlesen
30%
15.50 CHF 10.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

EIN SUPERHELD FÜR BERLIN Kylian träumt davon, Paläontologe zu werden. Doch nach dem Schulabschluss häufen sich seine Probleme: schlechte Noten, falsche Freunde und kein Glück bei den Mädchen. Obendrein zweifelt er, dem Ansehen seiner erfolgreichen Familie jemals gerecht zu werden. Seine todkranke Mutter hält dennoch große Stücke auf ihn und schickt Kylian zu seinem verschollen geglaubten Vater. Dorian Karb ist Mitglied einer geheimnisumwobenen Organisation, die auf den Galapagosinseln etwas gefunden hat, das die ihnen bekannte Welt verändern wird: ein außerirdisches Fossil. Als Kylian in die Geschehnisse um den mysteriösen Fund verwickelt wird, gerät sein Leben endgültig aus den Fugen.

Autorentext

André Hoff wurde im Jahr 1989 geboren. Schon als Kind zeichnete er sehr gerne und dachte sich Geschichten zu seinen Bildern aus. Später wurden daraus Mangas. Von diesen Standpunkt aus, entdeckte er seine Liebe zum Schreiben - einer nicht zu unterschätzenden Kunst, die es über viele Jahre hinweg zu erlernen galt. Im Jahr 2018 machte er mit seinem Debütroman "BLAUE LEGENDE - Der Weg des Einen" den ersten Schritt zur Veröffentlichung. Viele weitere Geschichten werden folgen.
Hauptberuflich ist er Maurer- und Betonbaumeister und führt ein Familienunternehmen in zweiter Generation. Nebenher beschäftigt er sich mit Sport, Meditation und Philosophie. Er ist Vegetarier, liest in seiner Freizeit viele Bücher und achtet auf stete Weiterentwicklung. Er lebt mit seiner Frau, der gemeinsamen Tochter und einen eigensinnigen Dackelmix im ländlichen Kremmen, Brandenburg.



Klappentext

EIN SUPERHELD FÜR BERLIN
Kylian träumt davon, Paläontologe zu werden. Doch nach dem Schulabschluss häufen sich seine Probleme: schlechte Noten, falsche Freunde und kein Glück bei den Mädchen. Obendrein zweifelt er, dem Ansehen seiner erfolgreichen Familie jemals gerecht zu werden. Seine todkranke Mutter hält dennoch große Stücke auf ihn und schickt Kylian zu seinem verschollen geglaubten Vater. Dorian Karb ist Mitglied einer geheimnisumwobenen Organisation, die auf den Galapagosinseln etwas gefunden hat, das die ihnen bekannte Welt verändern wird: ein außerirdisches Fossil. Als Kylian in die Geschehnisse um den mysteriösen Fund verwickelt wird, gerät sein Leben endgültig aus den Fugen.

Produktinformationen

Titel: TurTank
Untertitel: Das Erwachen des Helden
Autor:
EAN: 9783743127012
ISBN: 978-3-7431-2701-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 365g
Größe: H216mm x B139mm x T21mm
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen