Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was aus uns geworden ist

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(2)
(3)
(0)
powered by 
Leseprobe
"Wenn ich die Stärke habe, mich meinem Schicksal zu überlassen, nur dann gibt es das Glück wieder für mich, wie ich es nur vo... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Wenn ich die Stärke habe, mich meinem Schicksal zu überlassen, nur dann gibt es das Glück wieder für mich, wie ich es nur von meiner fernsten Kindheit, von meinen frühsten Erinnerungen kenne."

Autorentext
André Herzberg, 1955 in Ostberlin geboren, ist seit über dreißig Jahren Musiker und vor allem als Frontmann und Sänger der in der DDR gegründeten Rockband Pankow berühmt geworden. Seine Familie lebt heute in Afrika, England und Deutschland. Von Herzberg erschienen bisher eine Erzählungssammlung und der autobiografische Roman "Mosaik".

Produktinformationen

Titel: Was aus uns geworden ist
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783550081644
ISBN: 978-3-550-08164-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Ullstein
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 405g
Größe: H213mm x B137mm x T28mm
Veröffentlichung: 05.11.2018
Jahr: 2018
Land: DE