Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erdbeeratem

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wieder einmal ist es Sommer, und Stève, der Schriftsteller, denkt zurück. Forellenfischen in glühender Hitze am kühl glucksenden B... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wieder einmal ist es Sommer, und Stève, der Schriftsteller, denkt zurück. Forellenfischen in glühender Hitze am kühl glucksenden Bach, im wogenden Korn Versteckspiel mit den Nachbarmädchen, ungestüme Vorfreude und fast unerträgliche Spannung - denn zu Hause erwartete ihn Germaine, die zauberhafte Hausgehilfin. "Sei vernünftig und ärgere Germaine nicht!" hatten ihn seine Eltern vor ihrer Abreise ermahnt, nichts ahnend von den beglückenden Entdeckungen ihres Sohnes in den Armen der jungen, aber reifen und vor Zärtlichkeit überströmenden Frau.

Autorentext
André Hardellet (19111974) war ein französischer Schriftsteller.

Produktinformationen

Titel: Erdbeeratem
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783688113200
ISBN: 978-3-688-11320-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 18 bis 18 Jahre
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 141g
Größe: H190mm x B125mm x T9mm
Jahr: 2018
Auflage: 1. Auflage