Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spirou und Fantasio, Band 47

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Als Jean David Morvan und Jose-Lois Munuera Spirou und Fantasio 2004 aus ihrem Dornröschen-Schlaf erweckten, taten sie dies mit de... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als Jean David Morvan und Jose-Lois Munuera Spirou und Fantasio 2004 aus ihrem Dornröschen-Schlaf erweckten, taten sie dies mit dem Anspruch, den Klassiker auf die Höhe der Zeit und in der Lesergunst wieder ganz nach vorn zu bringen. Mission erfüllt!

Autorentext

Jean David Morvan, geboren am 28. November 1969, studierte in Brüssel an der Hochschule für bildende Künste Comic zeichnen, bevor er sich entschied, als Szenarist tätig zu werden. Er liebt Boris Vian und Sciencefiction, Kino und Computerspiele. Mit "Sillage" gelang ihm der internationale Durchbruch, heute ist er einer der meistgefragten Szenaristen Frankreichs, der für alle bedeutenden Verlage Szenarien entworfen hat. Seit Band 45 ist er für das Szenario von "Spirou und Fantasio" verantwortlich. Mit Munuera arbeitet er an "Spirou und Fantasio" sowie an "Merlin" und "Nävis", neben den "Chroniken von Sillage" der zweiten Spin-off-Serie zu "Sillage".



Klappentext

Im Reich der aufgehenden Sonne Spirou! Japan! Vorprogrammierter Bestseller! Damit wäre zum 47. Band des Dauerbrenners SPIROU UND FANTASIO eigentlich schon alles gesagt. Als Jean David Morvan und José-Lois Munuera Spirou und Fantasio 2004 aus ihrem Dornröschen-Schlaf erweckten, taten sie dies mit dem Anspruch, den Klassiker auf die Höhe der Zeit und in der Lesergunst wieder ganz nach vorn zu bringen. Mission erfüllt! Nach zwei Alben, die auch bei uns zu Topsellern avancierten, setzen die Autoren nun zum wohl kalkulierten dritten Streich an: Sie schicken ihre Helden nach Japan! Nicht nur das angesagte Reiseziel verspricht einen neuerlichen Hit - nach über 25 Jahren reanimieren Morvan und Munuera zudem erstmals einige der beliebtesten Nebenfiguren von SPIROU-Altmeister Jean-Claude Fournier.

Produktinformationen

Titel: Spirou und Fantasio, Band 47
Untertitel: Spirou in Tokio
Autor:
Gründer:
Text von:
Zeichnung von:
EAN: 9783551774576
ISBN: 978-3-551-77457-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 337g
Größe: H294mm x B220mm x T5mm
Jahr: 2007
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Spirou und Fantasio"