Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einstieg in den "neuen" Gasmarkt durch Stadtwerke

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Ziel der Arbeit kann grundsätzlich in zwei Ebenen geteilt werden. Zum ersten war es Ziel die Entwicklungen hin zum neuen deuts... Weiterlesen
20%
120.00 CHF 96.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Ziel der Arbeit kann grundsätzlich in zwei Ebenen geteilt werden. Zum ersten war es Ziel die Entwicklungen hin zum neuen deutschen Gasmarkt aus Sicht von Stadtwerken zu beschreiben. Zum zweiten war es Ziel, auf dieser Grundlage ein prozessorientiertes Managementinstrument zur Steuerung der Teilnahme dieses neuen Gasmarktes durch Stadtwerke theoretisch herzuleiten, praktisch zu testen und abschließend operativ im Tagesgeschäft von Stadtwerken zu nutzen.

Autorentext

2000 - 2004 Studium der Politikwissenschaften an der Universität Potsdam (Dipl.-Pol.) 2001 - 2004 Vollstipendium der Friedrich Naumann Stiftung 2004 - 2005 Studium der Wirtschaftswissenschaften in Southampton, uk (MBA)



Klappentext

Das Ziel der Arbeit kann grundsätzlich in zwei Ebenen geteilt werden. Zum ersten war es Ziel die Entwicklungen hin zum "neuen" deutschen Gasmarkt aus Sicht von Stadtwerken zu beschreiben. Zum zweiten war es Ziel, auf dieser Grundlage ein prozessorientiertes Managementinstrument zur Steuerung der Teilnahme dieses "neuen" Gasmarktes durch Stadtwerke theoretisch herzuleiten, praktisch zu testen und abschließend operativ im "Tagesgeschäft" von Stadtwerken zu nutzen.

Produktinformationen

Titel: Einstieg in den "neuen" Gasmarkt durch Stadtwerke
Untertitel: Steuerung der Strategieumsetzung auf Grundlage eines kennzahlengestützten prozessorientierten Managementinstruments (Stadtwerkemonitor.de)
Autor:
EAN: 9783838114002
ISBN: 978-3-8381-1400-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG
Genre: Management
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 350g
Größe: H220mm x B150mm x T13mm
Jahr: 2015