2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Wandel der Blicke

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das vorliegende sechste Buch von André Ekama bringt den Lesern im Spiegel einer Selbstreflexion über seine Wahrnehmung afrikanisch... Weiterlesen
30%
19.90 CHF 13.95
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das vorliegende sechste Buch von André Ekama bringt den Lesern im Spiegel einer Selbstreflexion über seine Wahrnehmung afrikanische Werte näher, wenn sie schon selbst dort gewesen waren oder die Nähe zu den Afrikanern richtig suchen, ihnen begegnen und sich bemühen, die kulturellen Unterschiede zu überwinden, aber dennoch diese akzeptieren.

Autorentext

stammt aus Kamerun. Er hat das Schreiben als Leidenschaft und ist Autor dutzender Bücher. Er ist Vorsitzender von einem Kulturverein und organisiert Kulturveranstaltungen um die Menschen den Dialog zu erleichtern. Er ist Mitgründer des Online-Magazines Pont culturel-vivre l'Afrique autour de nous. Zum zweiten Mal wurde er als bester afrikanischer Autor in Deutschland ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Im Wandel der Blicke
Autor:
EAN: 9783734745171
ISBN: 978-3-7347-4517-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 240g
Größe: H211mm x B152mm x T12mm
Jahr: 2015