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Das Going-public-Geschäft deutscher Banken

  • Kartonierter Einband
  • 388 Seiten
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Beschreibung

Das Buch untersucht die Argumente aus Sicht der Unternehmen und der Gesellschafter, vor allem die Emissionsfähigkeitsüberprüfung, die Emissionskursfestlegung sowie die Möglichkeit des Einsatzes von Zwischenfinanzierungsfazilitäten bis zur Börsenreife.

Autorentext

Dr. Andre Carls promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Hans E. Büschgen an der Universität zu Köln. Er ist heute bei einer Bank im Bereich Corporate Finance tätig.



Inhalt

Marktpolitische Implikationen des Going-public-Geschäftes - Marktpolitische Aktionsparameter beim Going-public-Geschäftes - Risiken und Risikopolitik im Going-public-Geschäft

Produktinformationen

Titel: Das Going-public-Geschäft deutscher Banken
Untertitel: Markt- und risikopolitische Implikationen
Autor:
EAN: 9783824463213
ISBN: 978-3-8244-6321-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Branchen
Anzahl Seiten: 388
Gewicht: 500g
Größe: H211mm x B149mm x T17mm
Jahr: 1996
Auflage: 1996