Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Amok Baby

  • Kartonierter Einband
  • 235 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(6)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Einer Mordserie in Berlin fallen mehrere Therapeuten und Ärzte zum Opfer. Alle haben mit gehandicapten Kindern viel Geld verdient ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Einer Mordserie in Berlin fallen mehrere Therapeuten und Ärzte zum Opfer. Alle haben mit gehandicapten Kindern viel Geld verdient . . . und sich schuldig gemacht. Nun müssen sie sterben, einer nach dem anderen. Kommissar Piontek ermittelt und kommt Korruption und miesen Geschäftspraktiken auf die Spur. Doch was treibt den Täter an, und was hat es mit der kleinen Friederike Marx auf sich? Der Kommissar und das Mädchen haben scheinbar nichts miteinander zu tun und sind doch schicksalhaft und todbringend miteinander verbunden

Autorentext
André Bawar ist in Schleswig geboren und arbeitete nach seinem Studium der Kommunikationswissenschaften und Soziologie zwanzig Jahre als Autor für diverse Fernsehsender. Seit 1986 lebt er in Berlin, mittlerweile als Familienvater und Buchautor.

Leseprobe
Ein guter Moment abzudrücken. Oder nein, noch nicht. Kein guter Moment, ein schlechter, ein sehr schlechter Augenblick! Genieße es weiter! Es ist dein Tag, es ist deine Stunde. Du liebst diese Musik in deinem Kopf. »The faith healer! Can I put my hands on you? Can I put my hands on you?« Du bestimmst die Regeln. Du allein hast es in der Hand und weißt, wann es zu Ende geht.

Produktinformationen

Titel: Amok Baby
Untertitel: Thriller
Autor:
EAN: 9783954514762
ISBN: 978-3-95451-476-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 235
Gewicht: 355g
Größe: H225mm x B141mm x T24mm
Jahr: 2014