2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Zukunft entdecken

  • Fester Einband
  • 699 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Junge Menschen begegnen der Geschichte die biografische Bedeutung dieses Vorgangs und seine pädagogischen Voraussetzungen beschrei... Weiterlesen
30%
59.90 CHF 41.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Junge Menschen begegnen der Geschichte die biografische Bedeutung dieses Vorgangs und seine pädagogischen Voraussetzungen beschreibt Andre Bartoniczek in dieser umfangreichen Darstellung. Er erläutert die erkenntnistheoretischen anthropologischen und didaktischen Grundlagen des Geschichtsunterrichts an der Waldorfschule.

Junge Menschen begegnen der Geschichte - die biografische Bedeutung dieses Vorgangs und seine pädagogischen Voraussetzungen beschreibt Andre Bartoniczek in dieser umfangreichen Darstellung. Er erläutert die erkenntnistheoretischen, anthropologischen und didaktischen Grundlagen des Geschichtsunterrichts an der Waldorfschule.

Zusammenfassung
Junge Menschen begegnen der Geschichte die biografische Bedeutung dieses Vorgangs und seine pädagogischen Voraussetzungen beschreibt Andre Bartoniczek in dieser umfangreichen Darstellung. Er erläutert die erkenntnistheoretischen, anthropologischen und didaktischen Grundlagen des Geschichtsunterrichts an der Waldorfschule.

Produktinformationen

Titel: Die Zukunft entdecken
Untertitel: Grundlagen des Geschichtsunterrichts
Autor:
EAN: 9783772515569
ISBN: 978-3-7725-1556-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Freies Geistesleben
Genre: Romanische Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 699
Gewicht: 1166g
Größe: H52mm x B226mm x T161mm
Veröffentlichung: 05.03.2014
Jahr: 2014
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE