Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Zucca

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Zucca ( 1897 in Paris; 1973 in Paris-Montmartre) war ein französischer Fotograf. Als Sohn einer italienischen Schneiderin in... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Zucca ( 1897 in Paris; 1973 in Paris-Montmartre) war ein französischer Fotograf. Als Sohn einer italienischen Schneiderin in Paris geboren, fotografierte er zunächst Schauspieler, später wurde er Fotoreporter, unter anderem für die Paris-Soir. In der Zeit der Besetzung Frankreichs durch die Wehrmacht fotografierte er im Auftrag der NS-Soldatenzeitschrift Signal Straßenszenen, unter anderem im besetzten Paris. Kritiker sehen in ihm einen Kollaborateur.

Produktinformationen

Titel: Andr Zucca
Untertitel: Éditions Gallimard
Editor:
EAN: 9786137856215
ISBN: 978-613-7-85621-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Turbspublishing
Genre: Geisteswissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 104g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.