Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Zeug

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Zeug ( 4. Februar 1956 in Berlin) ist ein deutscher Manager. Zeug studierte Recht und Betriebswirtschaftslehre. Er promovier... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Zeug ( 4. Februar 1956 in Berlin) ist ein deutscher Manager. Zeug studierte Recht und Betriebswirtschaftslehre. Er promovierte 1987. Er arbeitete zunächst als Anwalt in einer Münchner Anwaltskanzlei und wechselte zu German Wings als Leiter der Abteilung Recht und Personal. Ab 1990 verantwortete er bei Lufthansa die Gebiete Recht und Personal. Ab 1992 leitete er die Bereiche Privatisierung und Sanierung bei der Treuhandanstalt in Berlin. Seit 1994 ist Zeug als Geschäftsführer bei verschiedenen Tochtergesellschaften der Deutschen Bahn tätig. Zum 1. April 2002 wurde er zum Leiter des Vorstandsressorts Kombinierter Verkehr bei DB Cargo ernannt, das er zuvor kommissarisch geleitet hatte.

Produktinformationen

Titel: Andr Zeug
Untertitel: DB Station&Service
Editor:
EAN: 9786137853504
ISBN: 978-613-7-85350-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Onym Press
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 145g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.