Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Willmund

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Willmund ( 25. März 1982 in Köln) ist ein deutscher Schauspieler. Willmund absolvierte nach seinem Abitur eine Schauspielaus... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Willmund ( 25. März 1982 in Köln) ist ein deutscher Schauspieler. Willmund absolvierte nach seinem Abitur eine Schauspielausbildung am Max Reinhardt Seminar in Wien. Dort schloss er 2006 mit dem Schauspieldiplom als Bühnenschauspieler ab. Außerdem besuchte er 2006 den Schauspielworkshop Talent class an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam-Babelsberg. Bereits während der Ausbildung wirkte er in einigen Aufführungen des Max-Reinhardt-Seminars mit, so unter anderem in einer Theaterproduktion von Clockwork Orange und in dem Drama Messer in Hennen von David Harrower. Seit der Spielzeit 2007/2008 ist André Willmund festes Ensemblemitglied am Theater Augsburg. Seine Antrittsrolle dort war der Kasimir in Kasimir und Karoline. Weiterhin trat er in Augsburg als Algernon in Bunbury oder Ernst sein ist wichtig, als Ödipus in König Ödipus, als Hettore Gonzaga, Prinz von Guastalla in Emilia Galotti und als Gregers Werle in Die Wildente auf. In der Spielzeit 2009/2010 übernahm er dort mit großem Erfolg die Titelrolle in Heinrich von Kleists Trauerspiel Der Prinz von Homburg.

Produktinformationen

Titel: Andr Willmund
Untertitel: Notruf Hafenkante
Editor:
EAN: 9786137856178
ISBN: 978-613-7-85617-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Turbspublishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 100g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.