Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Schmidt (Fu Ballspieler)

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Schmidt ( 1. Februar 1989 in Zeulenroda) ist ein deutscher Fußballspieler. Der Abwehrspieler begann mit dem Fußballspielen b... Weiterlesen
20%
87.00 CHF 69.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Schmidt ( 1. Februar 1989 in Zeulenroda) ist ein deutscher Fußballspieler. Der Abwehrspieler begann mit dem Fußballspielen beim FSV Schleiz und wechselte 2002 in den Nachwuchsbereich des FC Carl Zeiss Jena. Am Ende der Saison 2007/08 rückte er in den Kader der Profis auf und kam noch zu zwei Einsätzen in der 2. Bundesliga. Nach dem Abstieg in die 3. Liga konnte er sich nicht in der ersten Mannschaft durchsetzen und kam vorwiegend in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Anfang der Saison 2009/10 rückte Schmidt aufgrund von etlichen verletzten Abwehrspielern wieder in den Kader der ersten Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena auf. Seit dem Sommer 2011 gehört er wieder zum Kader der Reserve in der Oberliga NOFV-Süd.

Produktinformationen

Titel: Andr Schmidt (Fu Ballspieler)
Untertitel: Fußball-Oberliga Nordost
Editor:
EAN: 9786137855331
ISBN: 978-613-7-85533-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vadpress
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 268g
Größe: H229mm x B152mm x T10mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.