2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Schinkel

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Schinkel ( 27. April 1972 in Eilenburg) ist ein deutscher Schriftsteller und Archäologe, der mit seinen lyrischen Werken, ab... Weiterlesen
30%
46.00 CHF 32.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Schinkel ( 27. April 1972 in Eilenburg) ist ein deutscher Schriftsteller und Archäologe, der mit seinen lyrischen Werken, aber auch seiner Prosa und Essayistik und nicht zuletzt durch seine Mitarbeit an verschiedenen Literaturzeitschriften bekannt geworden ist. Nach der Ausbildung zum Rinderzüchter (inklusive Abitur) und einer abgebrochenen Ausbildung zum Umweltschutztechniker studierte André Schinkel an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Germanistische Literaturwissenschaft, Kunstgeschichte und Prähistorische Archäologie. Schon während dieser Zeit erschienen seine ersten Bücher, für die er mit dem Georg-Kaiser-Förderpreis des Landes Sachsen-Anhalt 1998 geehrt wurde. Er lebt in Halle (Saale) und ist derzeit als Autor, auf Lese- und Vortragsreisen sowie als Redakteur in verschiedenen deutschen und internationalen Literaturzeitschriften tätig. Darüber hinaus beschäftigen ihn auf wissenschaftlichem Gebiet die Annäherungen von Literatur und Archäologie.

Produktinformationen

Titel: Andr Schinkel
Untertitel: Verlag Janos Stekovics
Editor:
EAN: 9786137857618
ISBN: 978-613-7-85761-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Psychopublishing
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 118g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.