Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Schembri

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Schembri ( 27. Mai 1986 in Pietà) ist ein maltesischer Fußballspieler auf der Position eines Stürmers. Zurzeit spielt er bei... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Schembri ( 27. Mai 1986 in Pietà) ist ein maltesischer Fußballspieler auf der Position eines Stürmers. Zurzeit spielt er bei Ferencváros Budapest in der Nemzeti Bajnokság, der höchsten Spielklasse im ungarischen Fußball. Schembri begann seine Karriere beim FC Marsaxlokk. 2006 wurde er von Eintracht Braunschweig für deren 1. Mannschaft ausgeliehen. Insgesamt spielte er 29 Mal in der Regionalliga Nord, erzielte dabei neun Tore und gab drei Vorlagen. Er war der zweite Malteser nach Michael Mifsud in der höchsten deutschen Amateurspielklasse. Bei Eintracht Braunschweig wurde Schembri vor dem letzten Spieltag der Saison 2007/08 suspendiert, da er an einem Freundschaftsspiel der maltesischen Nationalmannschaft teilnehmen wollte, anstatt an dem wichtigen Spiel über die Qualifikation für die Dritten Liga.

Produktinformationen

Titel: Andr Schembri
Untertitel: Michael Mifsud
Editor:
EAN: 9786137851876
ISBN: 978-613-7-85187-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pon Press
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 118g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.