Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr S V Squez

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrés Javier Vásquez ( 16. Juli 1987 in Lima) ist ein peruanischstämmiger schwedischer Fußballspieler. Er besitzt beide Staatsbür... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrés Javier Vásquez ( 16. Juli 1987 in Lima) ist ein peruanischstämmiger schwedischer Fußballspieler. Er besitzt beide Staatsbürgerschaften. Vásquez spielte zunächst bei verschiedenen Vereinen in Göteborg, ehe er 1997 in die Jugendabteilung von IFK Göteborg wechselte. Am 7. Juli 2005 debütierte er für den Klub gegen Gefle IF in der Allsvenskan. In seiner ersten Erstligaspielzeit kam er jedoch nur zu drei Einsätzen als Einwechselspieler. Jedoch sammelt er in der Royal League und dem UEFA Intertoto Cup erste internationale Erfahrung. In der Spielzeit 2006 konnte er sich im Erstliga-Kader etablieren und nach zwei weiteren Partien als Einwechselspieler stand er beim 2:2-Unentschieden im heimischen Gamla Ullevi gegen Helsingborgs IF erstmals in der Startelf. Insgesamt bestritt er 25 der 26 Saisonspiele, wobei er zwischen Stammelf und Auswechselbank pendelte. Im Herbst kam er zu seinem ersten Einsatz im blau-gelben Trikot der schwedischen U-21-Nationalmannschaft: bei der 2:4-Niederlage am 14. November gegen die französische Juniorenauswahl stand er in der Startelf und wurde in der 63. Spielminute durch Robert Åhman-Persson ersetzt.

Produktinformationen

Titel: Andr S V Squez
Untertitel: Helsingborgs IF
Editor:
EAN: 9786137859636
ISBN: 978-613-7-85963-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salv
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 104g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.