Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr S Sike

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
András Sike ( 18. Juli 1965 in Eger) ist ein ehemaliger ungarischer Ringer. Er war Olympiasieger 1988 im griechisch-römischen Stil... Weiterlesen
20%
71.00 CHF 56.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

András Sike ( 18. Juli 1965 in Eger) ist ein ehemaliger ungarischer Ringer. Er war Olympiasieger 1988 im griechisch-römischen Stil im Bantamgewicht. András Sike wuchs in Eger auf und begann dort 1977 als Jugendlicher beim Sportclub Eger SE mit dem Ringen. Er konzentrierte sich ganz auf den griechisch-römischen Stil. Nachdem er ungarischer Jugendmeister geworden war, wurde er 1982 zum Spitzenclub Ferencvarosi Torna Club (FTC) Budapest delegiert. Dort konnte er sich ganz dem Ringen widmen. Im Jahre 1983 startete er erstmals bei einer großen internationalen Meisterschaft, der Junioren-Weltmeisterschaft im norwegischen Kristiansund. Mit dem dritten Platz hinter Izie Surtakow, UdSSR und Pencho Mladenow, Bulgarien, gelang ihm dabei im Bantamgewicht gleich ein Medaillengewinn. Im Juniorenalter startete er 1964 auch noch einmal bei einer Junioren-Europameisterschaft (Espoirs) in Fredrikshavn, Dänemark. Dabei wurde er hinter Valerios Martirosjan aus der UdSSR Vize-Europameister.

Produktinformationen

Titel: Andr S Sike
Untertitel: Europameisterschaft, Dänemark
Editor:
EAN: 9786137837450
ISBN: 978-613-7-83745-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Psychopublishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 213g
Größe: H229mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.