Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr S Sapelak

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrés Sapelak SDB ( 13. Dezember 1919 in Ryszkowa Wola, Polen) ist ein polnischer Prälat der mit der römisch-katholischen Kirche ... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrés Sapelak SDB ( 13. Dezember 1919 in Ryszkowa Wola, Polen) ist ein polnischer Prälat der mit der römisch-katholischen Kirche unierten Ukrainisch-Katholischen Kirche des Byzantinischen Ritus in Argentinien. Er trat in die Ordensgemeinschaft der Salesianer Don Boscos ein und wurde am 29. Juni 1949 zum Priester geweiht. Am 14. August 1961 wurde er zum Weihbischof des Argentinischen Ordinariats byzantinischen Ritus und Titularbischof von Sebastopolis in Thracia ernannt und am 15. Oktober 1961 zum Bischof geweiht. Am 9. Februar 1968 wurde er zum Bischof der Eparchie Santa María del Patrocinio en Buenos Aires ernannt, die er bis zur Emeritierung am 12. Dezember 1997 leitete.

Produktinformationen

Titel: Andr S Sapelak
Untertitel: Eparchie Santa María del Patrocinio en Buenos Aires
Editor:
EAN: 9786137856987
ISBN: 978-613-7-85698-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Placpublishing
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 163g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.