Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr S Pet

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
András Pet ( 11. September 1893 in Szombathely; September 1967 in Budapest) war ein ungarischer Neurologe, der die konduktive Förd... Weiterlesen
20%
77.00 CHF 61.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

András Pet ( 11. September 1893 in Szombathely; September 1967 in Budapest) war ein ungarischer Neurologe, der die konduktive Förderung für cerebral- und bewegungsgeschädigte Menschen entwickelt hat. Nach Deutschland wurde die von Pet entwickelte konduktive Förderung durch die Initiative von Peter und Hanni von Quadt, Eltern eines behinderten Kindes, gebracht. Familie von Quadt war durch den Börsenexperten André Kostolany auf Pet aufmerksam gemacht worden. Peter von Quadt gründete 1994 gemeinsam mit anderen betroffenen Eltern den Verein FortSchritt e.V. Er erhielt 2006 das Bundesverdienstkreuz dafür, dass er die konduktive Förderung nach Deutschland gebracht hat und engagiert sich bis heute für die Förderung von cerebralgeschädigten Kindern und Erwachsenen nach dieser Methode.

Produktinformationen

Titel: Andr S Pet
Untertitel: Neurologie, Szombathely
Editor:
EAN: 9786137826348
ISBN: 978-613-7-82634-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rupt
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 231g
Größe: H229mm x B152mm x T9mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.