2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr S Aldama

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrés Aldama Cabrera ( 9. April 1956 in Matanzas) ist ein ehemaliger kubanischer Boxer. Er war 1980 Olympiasieger im Weltergewich... Weiterlesen
30%
77.00 CHF 53.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrés Aldama Cabrera ( 9. April 1956 in Matanzas) ist ein ehemaliger kubanischer Boxer. Er war 1980 Olympiasieger im Weltergewicht. Andrés Aldama wuchs in Matanzas auf und begann dort als Jugendlicher mit dem Boxen. Zur Absicherung seines Lebensunterhaltes wurde er Mitglied der kubanischen Streitkräfte, war aber während seiner Boxerlaufbahn vom Militärdienst freigestellt. Er boxte als Senior im Halbwelter- bzw. im Weltergewicht und war für diese Gewichtsklassen mit 1,83 Metern relativ groß, was ihm aber gegen manchen Konkurrenten Reichweitenvorteile einbrachte. Er boxte in der Normalauslage (Linksausleger). Sein Trainer war der ehemalige Berufsboxer Miguel Antonio Herrera.

Produktinformationen

Titel: Andr S Aldama
Untertitel: Minsk, Bukarest
Editor:
EAN: 9786137858813
ISBN: 978-613-7-85881-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Typpress
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 236g
Größe: H229mm x B152mm x T9mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.