2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Ricardo Soares

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Ricardo Soares ( 9. Oktober 1981 in Mineiros, Goiás), auch bekannt als Andrézinho, ist ein brasilianischer Fußballspieler, d... Weiterlesen
30%
71.00 CHF 49.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Ricardo Soares ( 9. Oktober 1981 in Mineiros, Goiás), auch bekannt als Andrézinho, ist ein brasilianischer Fußballspieler, der seit 2010 beim 1. FC Köln unter Vertrag steht. Nachdem er in seinem Land in sechs Jahren für fünf verschiedene Teams gespielt hatte, wechselte er 2007 nach Portugal zu Vitória Guimarães, nachdem diese kurz zuvor aufgestiegen waren. In der Saison gelang ihm mit dem Club den Einzug in die UEFA Champions League 2008/09-Qualifikation. Er fehlte nur bei einem Spiel. Im Juli 2010 wechselte er zum 1. FC Köln, wo er einen Zweijahresvertrag unterschrieb. Sein Bundesliga-Debüt absolvierte er am dritten Spieltag gegen den FC St. Pauli, insgesamt kam er in dieser Saison auf acht Einsätze.

Produktinformationen

Titel: Andr Ricardo Soares
Untertitel: UEFA Champions League 2008/09
Editor:
EAN: 9786137857366
ISBN: 978-613-7-85736-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sent Publishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 209g
Größe: H229mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.