Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Raynaud

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Raynaud ( 10. November 1904 in Cieux, Haute-Vienne; 20. März 1937 in Antwerpen) war ein französischer Radrennfahrer. Im Jahr... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Raynaud ( 10. November 1904 in Cieux, Haute-Vienne; 20. März 1937 in Antwerpen) war ein französischer Radrennfahrer. Im Jahre 1928 machte André Raynaud erstmals auf sich aufmerksam, als er bei den Französischen Straßenmeisterschaften jeweils den dritten Platz im Straßenrennen sowie im Einzelzeitfahren belegte und gemeinsam mit Piet van Kempen Dritter beim Sechstagerennen in Paris wurde. 1929 und 1930 gewann er das Pariser Sechstagerennen gemeinsam mit Octave Dayen. 1936 wurde Raynaud Französischer Meister im Steherrennen; im selben Jahr errang er bei den Bahn-Weltmeisterschaften in Ordrup bei Kopenhagen den Weltmeistertitel.

Produktinformationen

Titel: Andr Raynaud
Untertitel: Ernest Pasquier
Editor:
EAN: 9786137855065
ISBN: 978-613-7-85506-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Strupress
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 122g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.