2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Philip

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Pirson ( 26. März 1910 in Erlangen; 7. Februar 2004) war ein deutscher Botaniker, Forscher und Hochschullehrer. Bis zu seine... Weiterlesen
30%
77.00 CHF 53.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Pirson ( 26. März 1910 in Erlangen; 7. Februar 2004) war ein deutscher Botaniker, Forscher und Hochschullehrer. Bis zu seiner Emeritierung forschte und lehrte er an der Georg-August-Universität Göttingen. Pirson studierte Botanik und schloss das Studium 1937 mit der Promotion ab. In den 1950er Jahren war er Professor an der Universität Marburg, wo er auch mit der Leitung des Botanischen Gartens beauftragt war. Von 1946 bis 1958 war er Direktor des Botanischen Instituts in Marburg. Er wechselte dann an die Georg-August-Universität in Göttingen, wo er bis zu seiner Emeritierung blieb.

Produktinformationen

Titel: Andr Philip
Untertitel: Chlorella, Grünalge
Editor:
EAN: 9786137854853
ISBN: 978-613-7-85485-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plaispublishing
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 245g
Größe: H229mm x B152mm x T9mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.