Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Ooijer

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Antonius Maria Ooijer ( 11. Juli 1974 in Amsterdam) ist ein niederländischer Fußballspieler. Der Abwehrspieler kann sowohl a... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Antonius Maria Ooijer ( 11. Juli 1974 in Amsterdam) ist ein niederländischer Fußballspieler. Der Abwehrspieler kann sowohl als Innenverteidiger als auch auf den defensiven Außenpositionen spielen. Ooijer begann als Kind bei kleineren Amsterdamer Vereinen, bevor er 1986 von den Scouts des AFC Ajax entdeckt wurde. Nach der Jugend tat er sich jedoch schwer mit dem Umstieg auf die erste Mannschaft und wurde deshalb 1994 an Ligakonkurrent FC Volendam ausgeliehen. Dort gab er am 28. August 1994 sein Debüt in der Eredivisie. Beim 3:0-Sieg gegen Go Ahead Eagles erhielt er als linker Verteidiger auch gleich seine erste Gelbe Karte. Drei Wochen später erzielte er gegen den SC Heerenveen sein erstes von vier Saisontoren für Volendam.

Produktinformationen

Titel: Andr Ooijer
Untertitel: Außenverteidiger, Innenverteidiger
Editor:
EAN: 9786137848081
ISBN: 978-613-7-84808-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: The
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 141g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.