2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Mangold

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Mangold ( 25. Juli 1989 in Iserlohn) ist ein deutscher Eishockeyspieler, der seit 2009 bei den Roten Teufeln Bad Nauheim aus... Weiterlesen
30%
57.00 CHF 39.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Mangold ( 25. Juli 1989 in Iserlohn) ist ein deutscher Eishockeyspieler, der seit 2009 bei den Roten Teufeln Bad Nauheim aus der Oberliga spielt. Der 185 cm große und 85 kg schwere Verteidiger verbrachte seine ersten Eishockeyjahre in der Nachwuchsabteilung der Iserlohn Roosters. Seit den Bambini hat er für die Blau-Weißen die Schlittschuhe geschnürt und dabei immer in den höchsten Ligen gespielt. Als er im Jahr 2004 nicht mehr für die Schüler spielen konnte, wechselte er in den Nachwuchs der Krefeld Pinguine, da die Roosters über kein eigenes DNL-Team verfügten. Er absolvierte alle 34 Spiele der Saison und kam auf ein Tor und 3 Punkte. Darüber hinaus zeigte er sich mit nur 4 Strafminuten als äußerst fair. Er wurde in die U-16 Nationalmannschaft berufen und nahm an einigen Turnieren teil.

Produktinformationen

Titel: Andr Mangold
Untertitel: Deutsche Eishockey Liga
Editor:
EAN: 9786137849804
ISBN: 978-613-7-84980-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Utilpublishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 159g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.