Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Lagasse

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Lagasse ( 21. März 1923 in Ixelles/Elsene; 11. August 2010) war ein belgischer Universitätsprofessor für Rechtswissenschafte... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Lagasse ( 21. März 1923 in Ixelles/Elsene; 11. August 2010) war ein belgischer Universitätsprofessor für Rechtswissenschaften und Politiker der Front démocratique des francophones (FDF). Lagasse war Mitbegründer der FDF und schaffte im Jahr 1965 als erster seiner Partei, deren Vorsitzender er von 1972 bis 1975 war, den Einzug in den Senat. Er war zudem der erste Vorsitzende der Brüsseler Agglomeration, der Vorgängerin der heutigen Region Brüssel-Hauptstadt. Im Zuge seiner akademischen Laufbahn hatte Lagasse von 1971 bis 1973 das Amt des Dekans der Rechtsfakultät der Université Catholique de Louvain (UCL) inne.

Produktinformationen

Titel: Andr Lagasse
Untertitel: Facultés Universitaires Saint-Louis
Editor:
EAN: 9786137846520
ISBN: 978-613-7-84652-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Solv
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 136g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.