2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Jullien

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André-Damien-Ferdinand Kardinal Jullien PSS ( 25. Oktober 1882 in Pelussin, Frankreich; 11. Januar 1964 in Rom, Italien) war ein K... Weiterlesen
30%
46.00 CHF 32.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André-Damien-Ferdinand Kardinal Jullien PSS ( 25. Oktober 1882 in Pelussin, Frankreich; 11. Januar 1964 in Rom, Italien) war ein Kurienkardinal der römisch-katholischen Kirche. André Jullien erhielt seine theologische und philosophische Ausbildung in Paris und Rom. Er empfing am 1. Oktober 1905 das Sakrament der Priesterweihe. Nach weiterführenden Studien unterrichtete er von 1908 bis 1912 am Seminar von Lyon. Von 1912 bis 1922 arbeitete er als Persönlicher Sekretär von Monsignore Séraphin Many beim römischen Gerichtshof. 1918 trat er in die Gesellschaft von Saint-Sulpice ein. 1922 wurde André Jullien Auditor der Römischen Rota, 1944 an gleicher Stelle Dekan. Über ihn zirkulierte das Bonmot: Jullien lebt seit 20, 30, 40 Jahren in Rom, hat die Stadt aber noch nie bei Nacht gesehen.

Produktinformationen

Titel: Andr Jullien
Untertitel: Zweites Vatikanisches Konzil
Editor:
EAN: 9786137841471
ISBN: 978-613-7-84147-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Part Press
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 100g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.