Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Jeanquartier

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Jeanquartier ( 1941 in Le Locle, Schweiz) ist ein Schweizer Jazz-Pianist. Nach seinem Schulabschluss arbeitete Jeanquartier ... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Jeanquartier ( 1941 in Le Locle, Schweiz) ist ein Schweizer Jazz-Pianist. Nach seinem Schulabschluss arbeitete Jeanquartier als Volksschullehrer in Neuchâtel (Schweiz). Nebenbei betätigte er sich als Musiker und reiste u.a. nach Paris, Berlin, Stockholm, und andere europäische Hauptstädte. Darauf war er auch als Französischlehrer in Hannover beschäftigt. 1970 begann er sein Kompositionsstudium in Graz bei Prof. Bloch. Seinen Abschluss machte er mit Auszeichnung. Währenddessen und auch noch in den folgenden Jahren nahm er als Pianist an zahlreichen Jazzfestivals in Spanien, Polen, Ungarn, Jugoslawien, Indien und noch anderen Staaten Teil. Sein erster Preis wurde ihm beim Jazzfestival San Sebastian übergeben. Zudem gewann er auch den Musikförderungspreis der Stadt Graz.

Produktinformationen

Titel: Andr Jeanquartier
Untertitel: Grafik, Pastellmalerei
Editor:
EAN: 9786137845929
ISBN: 978-613-7-84592-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plor
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 127g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen