Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Hoffmann (Fu Ballspieler)

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Hoffmann ( 28. Februar 1993 in Essen) ist ein deutscher Fußballspieler, der derzeit beim MSV Duisburg spielt. Hoffmann wurde... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Hoffmann ( 28. Februar 1993 in Essen) ist ein deutscher Fußballspieler, der derzeit beim MSV Duisburg spielt. Hoffmann wurde zur Saison 2010/11 in den Profi-Kader des MSV Duisburg hochgezogen und mit einem Vertrag bis 2013 ausgestattet. In seinem ersten Jahr blieb der Kapitän der Duisburger A-Junioren allerdings noch ohne Einsatz für die erste Mannschaft. Sein Profi-Debüt absolvierte er am 1. Spieltag der darauf folgenden Saison gegen den Karlsruher SC, als er in der Startformation im defensiven Mittelfeld begann. Hoffmann spielte für die deutsche U-16-, U-17- und U-18-Nationalmannschaft. Im September 2010 wurde er vom DFB im Bereich der U-17-Nationalmannschaft mit der Fritz-Walter-Medaille in Silber ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Andr Hoffmann (Fu Ballspieler)
Untertitel: Fritz-Walter-Medaille
Editor:
EAN: 9786137845325
ISBN: 978-613-7-84532-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vent
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 168g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen