Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr H Hl

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Höhl ( 29. Mai 1967 in Leipzig) ist ein deutscher Tänzer, Kabarettist und Schauspieler. André Höhl wuchs in der Nähe von Lei... Weiterlesen
20%
71.00 CHF 56.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Höhl ( 29. Mai 1967 in Leipzig) ist ein deutscher Tänzer, Kabarettist und Schauspieler. André Höhl wuchs in der Nähe von Leipzig auf. Nach dem Abitur absolvierte er eine klassische Ausbildung im Balletttanz, Pas de deux, Jazz und zusätzlich in der Sparte Spanische Folklore an der Staatlichen Ballettschule in Leipzig. Während der Zeit der Ausbildung wurde er am Opernhaus Leipzig in verschiedenen Aufgaben auf der Bühne besetzt. Zudem nahm er auch an Tanzwettbewerben innerhalb der DDR teil. Zum Abschluss der Ausbildung legte er sein Staatsexamen im tanzpraktischen Bereich ab. Zusätzlich zu diesem künstlerischen Studium legte er ein zweites Staatsexamen im Fach Literatur ab.

Produktinformationen

Titel: Andr H Hl
Untertitel: Emöke Pöstenyi
Editor:
EAN: 9786137841235
ISBN: 978-613-7-84123-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Patho Publishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 209g
Größe: H229mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.