Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Greipel

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Greipel ( 16. Juli 1982 in Rostock, DDR) ist ein deutscher Radrennfahrer. Er ist seit 2005 Profi und gehört mittlerweile neb... Weiterlesen
20%
87.00 CHF 69.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Greipel ( 16. Juli 1982 in Rostock, DDR) ist ein deutscher Radrennfahrer. Er ist seit 2005 Profi und gehört mittlerweile neben Mark Cavendish und Tyler Farrar zu den besten Sprintern im Straßenradsport. Greipel wohnt in Hürth bei Köln. Im TEAG Team Köstritzer gehörte André Greipel zu den erfolgreichsten Rennfahrern. Nach zwei Deutschen Meistertiteln im Juniorenbereich, präsentierte er sich besonders bei Rundfahrten. Bei der Thüringen-Rundfahrt der U23 war er 2002 Sieger der Sprintwertung, ebenso beim GP Tell.

Produktinformationen

Titel: Andr Greipel
Untertitel: Thüringer Energie Team
Editor:
EAN: 9786137840580
ISBN: 978-613-7-84058-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Soph Press
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 295g
Größe: H229mm x B152mm x T11mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.