Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Diamant (Schachspieler)

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Diamant ( 9. Februar 1990 in Fortaleza) ist ein brasilianischer Schachspieler. Das Schachspielen lernte André Diamant im Alt... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Diamant ( 9. Februar 1990 in Fortaleza) ist ein brasilianischer Schachspieler. Das Schachspielen lernte André Diamant im Alter von vier Jahren von seinem Vater. Im Alter von sechs Jahren wurde er von Sidney Corrêa Filho trainiert. Mit acht Jahren trat er dem Schachverein A Hebraica São Paulo bei. Als André zehn Jahre alt war, ermöglichte ihm der Verein und sein Vater, für vier Monate an der Schachschule des Schachweltmeisters Alexander Chalifman in Sankt Petersburg zu lernen und an einer Schachschule in Spanien. Trainiert wird er inzwischen vom brasilianischen Großmeister Gilberto Milos. Wie einst Akiba Rubinstein trägt André Diamant in der Regel beim Schachspielen eine Kippa.[2] Er studiert Sistemas de informação und hat einen Sohn ( 2008).

Produktinformationen

Titel: Andr Diamant (Schachspieler)
Untertitel: Poços de Caldas
Editor:
EAN: 9786137843376
ISBN: 978-613-7-84337-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Typpress
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 150g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.