2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Boniface Louis Riquetti de Mirabeau

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Boniface Louis Riquetti, vicomte de Mirabeau ( 30. November 1754 in Paris; 15. September 1792 in Freiburg im Breisgau) war z... Weiterlesen
30%
61.00 CHF 42.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Boniface Louis Riquetti, vicomte de Mirabeau ( 30. November 1754 in Paris; 15. September 1792 in Freiburg im Breisgau) war zu Beginn der Französischen Revolution einer ihrer konservativen Gegner. Er war der Sohn von Victor Riquetti und der jüngere Bruder von Gabriel de Riqueti, comte de Mirabeau. Wegen seiner ausschweifenden Lebensweise trug er den Spitznamen Mirabeau-Tonneau ("Mirabeau-Fass"). Während der Amerikanischen Revolution befehligte er als Oberst ein Regiment unter Rochambeau und wurde 1781 Zeuge der Schlacht von Yorktown.

Produktinformationen

Titel: Andr Boniface Louis Riquetti de Mirabeau
Untertitel: Freiburg im Breisgau
Editor:
EAN: 9786137834268
ISBN: 978-613-7-83426-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verpublishing
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 191g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.