Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Bauer

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Bauer ( 31. Januar 1968 in Görlitz) ist ein deutscher Musicaldarsteller und Theaterschauspieler. Noch während seiner zehnjäh... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Bauer ( 31. Januar 1968 in Görlitz) ist ein deutscher Musicaldarsteller und Theaterschauspieler. Noch während seiner zehnjährigen Sportfechtkarriere erhielt er 1986 sein ersten Engagement am Musiktheater Görlitz. Ein Jahr später begann er sein Gesangsstudium in Dresden an der Hochschule für Musik Carl-Maria von Weber. 1989 flüchtete er aus der DDR. 1990 absolvierte er eine private Musicalausbildung in Frankfurt am Main. Aufgrund seiner Tätigkeit als Sportfechter wurde er in Berlin bei dem Musical Der Glöckner von Notre Dame als Fightcoordinator eingesetzt. Ebenfalls arbeitete er in einer Inszenierung des Schauspiels Romeo und Julia in Neu-Ulm als Fechtchoreograph.

Produktinformationen

Titel: Andr Bauer
Untertitel: Festspiele Gutenstein
Editor:
EAN: 9786137838457
ISBN: 978-613-7-83845-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Stapress
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 177g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.