2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr as Voutsinas

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andréas Voutsinas ( 22. August 1932 in Khartoum, Sudan; 8. Juni 2010 in Athen, Griechenland) war ein griechischer Schauspieler und... Weiterlesen
30%
57.00 CHF 39.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andréas Voutsinas ( 22. August 1932 in Khartoum, Sudan; 8. Juni 2010 in Athen, Griechenland) war ein griechischer Schauspieler und Regisseur. Voutsinas absolvierte ab 1957 eine Schauspielausbildung am Actors Studio in New York, wo er unter anderem bei Lee Strasberg Unterricht hatte. Voutsinas arbeitete in den 1950er und 1960er Jahren als Schauspieler und Regisseur am Broadway in New York. 1958 spielte er am ANTA Playhouse die Role des Eliphaz in dem Theaterstück J.B. von Archibald MacLeish. 1962 führte er Regie bei der Komödie The Fun Couple mit Jane Fonda. 1967 trat er dann noch am Longacre Theatre in The Natural Look von Leonora Thuna als Partner von Gene Hackman, Jerry Orbach und Brenda Vaccaro auf.

Produktinformationen

Titel: Andr as Voutsinas
Untertitel: Ordre des Arts et des Lettres
Editor:
EAN: 9786137858622
ISBN: 978-613-7-85862-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Spellpress
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 150g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.