2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Alter

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Alter ( 20. August 1973 in Lünen) ist ein ehemaliger deutscher Fußballtorwart. In der Bundesliga absolvierte er in der Saiso... Weiterlesen
30%
50.00 CHF 35.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Alter ( 20. August 1973 in Lünen) ist ein ehemaliger deutscher Fußballtorwart. In der Bundesliga absolvierte er in der Saison 1993/94 für den Absteiger SG Wattenscheid 09 die letzten zehn Saisonspiele. Er profitierte davon, dass sich die beiden anderen Torhüter Ralf Eilenberger und Udo Mai verletzt hatten. Nach seiner kurzen Karriere in der Bundesliga spielte er in der Oberliga bei der SpVgg Beckum, in der Regionalliga für die SpVgg Erkenschwick und wieder in der Oberliga für SV Westfalia Rhynern, bevor er 2002 zum Verbandsligisten Davaria Davensberg wechselte, wo er bis 2010 spielte. Anschließend wurde er Co-Trainer beim FC Nordkirchen.

Produktinformationen

Titel: Andr Alter
Untertitel: SpVgg Erkenschwick
Editor:
EAN: 9786137838150
ISBN: 978-613-7-83815-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vent
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 136g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.