2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Licht der Seele

  • Kartonierter Einband
  • 376 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Liebe, die nichts aufhält - nicht einmal die Hölle! Spannender Fantasy-Roman für Fans von Nalini Singh und Marah Woolf "... Weiterlesen
30%
16.90 CHF 11.85
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eine Liebe, die nichts aufhält - nicht einmal die Hölle! Spannender Fantasy-Roman für Fans von Nalini Singh und Marah Woolf "Um dem Licht zu dienen, musst du eins werden mit der Finsternis." Offiziell in Luzifers Dienste getreten, spielt Cedric ein gefährliches, doppeltes Spiel. Denn Samuel, ein hochrangiger Engel und Cedrics ehemaliger Befehlshaber der himmlischen Armee, verfolgt seine eigenen Ziele. Mit einem Teil von Annes Seele hat Samuel ein Ass im Ärmel, mit dem er Cedric dazu zwingt, seinen Plänen zu gehorchen. Für seine große Liebe ist Cedric bereit durch die Hölle zu gehen. Wird es ihm gelingen, Luzifers Vertrauen zu gewinnen, um ihm das zu stehlen, was Samuel begehrt? Oder ist sogar Luzifer derjenige, der im Stillen die Fäden zieht? Wird Cedric seine Anne retten können oder wird er sie erneut verlieren? Erste Leserstimmen "dieser Roman ist noch besser als sein Vorgänger" "fantasievolle, bildhafte Beschreibungen, eine Prise Humor und eine lebendige Sprache machen die Erzählung zu einem Lesevergnügen" "wahnsinnig spannende Fortsetzung, ich konnte den E-Reader gar nicht mehr aus der Hand legen" "ein absolutes Muss für Engel-Fans" "ich hoffte und bangte mit Anne und Cedric mit jeder Seite mit und wünschte mir ein Happy End für die beiden" Weitere Titel dieser Reihe Das Licht der Ewigkeit (ISBN: 9783960877257) Das Licht der Vergangenheit (ISBN: 9783960877332)

Produktinformationen

Titel: Das Licht der Seele
Autor:
EAN: 9783960877790
ISBN: 978-3-96087-779-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 376
Gewicht: 356g
Größe: H190mm x B120mm x T20mm
Jahr: 2019