Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Inseltage

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Als Leon seine Augen öffnet, findet er sich auf der "Scheiterinsel" wieder. Offenbar hat er mit seinem Boot Schiffbruch ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Als Leon seine Augen öffnet, findet er sich auf der "Scheiterinsel" wieder. Offenbar hat er mit seinem Boot Schiffbruch erlitten. Khalil, ein alter Mann, der auf der Insel lebt, nimmt ihn unter seine Fittiche. Er erzählt Leon von einem Schatz, der vor langer Zeit auf der Insel versteckt wurde. Die Alten nennen ihn den "Schattenschatz". Nur wer diesen Schatz entdeckt, kann die Insel verlassen und den Weg zurück ins Leben finden. Ein modernes Märchen über Krisen und Grenzen, über Schatten und Schätze, über Schuld und Vergebung. Und über eine Reise zu sich selbst ...

Autorentext
Andi Weiss ist Songwriter, Geschichtenerzähler und Musikpoet, der mit wortgewandten Texten und wunderschönen Melodien überzeugt, wie der Bayerische Rundfunk anerkennend vermerkte. Für seine musikalischen Arbeiten wurde er mehrfach ausgezeichnet. Einem breiten Publikum bekannt wurde er mit seinen Auftritten in mehreren ZDF-Gottesdiensten. Andi Weiss lebt mit seiner Frau Martina in München, wo er als Diakon in einer evangelischen Kirchengemeinde arbeitet.

Klappentext

Als Leon seine Augen öffnet, findet er sich auf der "Scheiterinsel" wieder. Offenbar hat er mit seinem Boot Schiffbruch erlitten. Khalil, ein alter Mann, der auf der Insel lebt, nimmt ihn unter seine Fittiche. Er erzählt Leon von einem Schatz, der vor langer Zeit auf der Insel versteckt wurde. Die Alten nennen ihn den "Schattenschatz". Nur wer diesen Schatz entdeckt, kann die Insel verlassen und den Weg zurück ins Leben finden. Ein modernes Märchen über Krisen und Grenzen, über Schatten und Schätze, über Schuld und Vergebung. Eine Reise zu sich selbst ...

Produktinformationen

Titel: Inseltage
Untertitel: Eine kleine Geschichte vom Glück, das Leben neu zu begreifen
Autor:
EAN: 9783942208581
ISBN: 978-3-942208-58-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: adeo
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 203g
Größe: H192mm x B128mm x T15mm
Jahr: 2012
Land: DE