Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

SV Waldhof Mannheim

  • Kartonierter Einband
  • 166 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als Andi Nowey 1986 zum ersten Mal ein Spiel des SV Waldhof Mannheim besuchte, war er sieben Jahre alt - und erlebte eine 0:4-Klat... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Als Andi Nowey 1986 zum ersten Mal ein Spiel des SV Waldhof Mannheim besuchte, war er sieben Jahre alt - und erlebte eine 0:4-Klatsche des SVW gegen die Bayern. Auch das zweite Spiel wenig später ging in die Hose. Dennoch war es für den "Monnema" selbstverständlich, Waldhof-Fan zu sein. Und das ist es bis heute, auch wenn die Bundesligazeiten lange vorbei sind. Viele Niederlagen, aber auch große Spiele hat der Autor erlebt. Waldhof machte es sich dabei nie leicht. Oft versagte der Club, wenn es drauf ankam. Doch der SVW ist zäh: ein Arbeiterverein. Das bedeutet, permanent Ärmel hochkrempeln und "schuften". Davon erzählt dieses Buch.

Produktinformationen

Titel: SV Waldhof Mannheim
Untertitel: Fußballfibel
Autor:
Editor:
EAN: 9783944068657
ISBN: 978-3-944068-65-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: CULTURCON medien
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 166
Gewicht: 308g
Größe: H205mm x B128mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.06.2017
Jahr: 2017