Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Punkrock Heartland

  • Kartonierter Einband
  • 174 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Bastian ist 20 Jahre alt und schon mit dreizehn von Zuhause ausgerissen, weil es da nur Ärger gab. Seitdem lebt er zusammen mit an... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bastian ist 20 Jahre alt und schon mit dreizehn von Zuhause ausgerissen, weil es da nur Ärger gab. Seitdem lebt er zusammen mit anderen Punks in Hamburg. Der Autofreak Zottel ist so etwas wie ein großer Bruder für ihn - auf einer Reise nach Norwegen kommt es zwischen ihnen zu einer heftigen Liebesaffäre. Aber Zottel hat eine Freundin und weist Bass schließlich zurück. Der dreht durch und baut erst einmal richtig Mist. Im Knast lernt er Jannik kennen, aber Zottel ist und bleibt für ihn der schönste Mann der Welt. Die Graphic Novel, der gezeichnete Roman gewinnt in Deutschland immer mehr an Beliebtheit. Dieses Debut mit seinem dynamischen, oft wilden Strich gibt sich sofort als eigenständige Stilrichtung zu erkennen, als Fuchs im Hühnerstall der sonst überwiegend sehr braven Zeichenstile. Den Zeichner wird man sich merken müssen.

Produktinformationen

Titel: Punkrock Heartland
Untertitel: Graphic Novel
Autor:
EAN: 9783939542926
ISBN: 978-3-939542-92-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Männerschwarm Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 174
Gewicht: 501g
Größe: H241mm x B171mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.04.2010
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen