Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich weiß, es kommen wieder gute Tage

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Seit Jahren sammelt Andi Weiss bewegende Glaubenszeugnisse. Auch diesmal zeigen diese 50 neuen, wahren Berichte, wie Menschen Gott... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Seit Jahren sammelt Andi Weiss bewegende Glaubenszeugnisse. Auch diesmal zeigen diese 50 neuen, wahren Berichte, wie Menschen Gottes Nähe erlebt haben. Es sind heilsame Rückblicke, die Mut machen. Alle teilen sie das hoffnungsvolle Wissen, das der Schriftsteller Gorch Fock auf den Punkt gebracht hat: "Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt, aber ich weiß, dass er mich führt."

Seit Jahren sammelt Andi Weiss bewegende Glaubenszeugnisse, denn die besten Geschichten schreibt das Leben selbst. Eindrücklich zeigen diese gut 50 wahren Berichte, wie Menschen Gottes Nähe erlebt haben. Es sind heilsame Rückblicke, die Mut machen. Denn so herausfordernd die Autoren ihre Lebensumstände empfunden haben, so teilen sie doch alle das hoffnungsvolle Wissen, das der Schriftsteller Gorch Fock auf den Punkt gebracht hat: "Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt, aber ich weiß, dass er mich führt."

Autorentext
Weiss, Andi Andi Weiss ist auf zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Die andere Hälfte seiner Zeit berät und begleitet er als evangelischer Diakon und Logotherapeut Menschen in Krisensituationen. Auch als Autor zahlreicher Bücher hat er sich bereits einen Namen gemacht. Von der renommierten Hans-Seidel-Stiftung wurde er mit dem "Nachwuchspreis für Songpoeten" ausgezeichnet und bekam den deutschen Musikpreis "David" in der Kategorie "Bester nationaler Künstler". Andi Weiss ist verheiratet und lebt mit seiner Frau Martina und seinem Sohn Emil Leo in München. Er engagiert sich für die Hilfsorganisation Opportunity International (www.oid.org).

Klappentext

Andi Weiss sammelt seit Jahren bewegende Glaubenszeugnisse, denn die besten Geschichten schreibt das Leben selbst. Eindrücklich zeigen diese wahren Geschichten, wie Menschen Gottes Nähe in ihrem Leben erlebt haben. Es sind heilsamen Rückblicke, die Mut machen. Denn so herausfordernd die Autoren ihre Lebensumstände empfunden haben, so teilen sie doch alle das hoffnungsvolle Wissen, das Gorch Fock auf den Punkt gebracht hat: "Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt, aber ich weiß, dass er mich führt."

Produktinformationen

Titel: Ich weiß, es kommen wieder gute Tage
Untertitel: Wahre Mutmachgeschichten, die das Herz bewegen
Autor:
Editor:
EAN: 9783957342362
ISBN: 978-3-95734-236-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gerth Medien
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 351g
Größe: H220mm x B143mm x T20mm
Veröffentlichung: 25.08.2017
Jahr: 2017
Land: DE