2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

My little Pony: Freundschaft ist Magie

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Klunker, Kläffer und Chaoten Mähnhatten - die Stadt der Versuchungen steht Kulisse, als Rarity, Applejack, Fluttershy und der Schö... Weiterlesen
30%
21.50 CHF 15.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Klunker, Kläffer und Chaoten Mähnhatten - die Stadt der Versuchungen steht Kulisse, als Rarity, Applejack, Fluttershy und der Schönheitsfleckenclub in einen verworrenen Diamantenraub verwickelt werden. Alle Hufe zeigen auf ihre alte Rivalin Trixie, doch vielleicht liegt das Geheimnis tiefer vergraben. In der zweiten Geschichte bekommen die Haustiere der Ponys ihren großen Auftritt, als es plötzlich an ihnen ist, Ponyville zu retten. Im Finale des Bandes geht's mit Discord auf Zeitreise. Er weiß schon, wie man zurückkehrt ... oder? Drei abgeschlossene Storys!

Klappentext

Die erste Geschichte führt einige der Ponymädels nach Mähnhattan, wo sie ein heimtückisches Verbrechen aufklären müssen. Was hat ihre alte Gegnerin Trixie mit dem verschwundenen Diamanten zu tun? Außerdem bekommen in diesem Band die Haustiere der Ponys endlich ihre wohlverdiente Anerkennung, wohingegen Discord den Schönheitsfleckenclub auf eine Reise durch die Zeit mitnimmt ...



Zusammenfassung
Klunker, Kläffer und Chaoten Mähnhatten die Stadt der Versuchungen steht Kulisse, als Rarity, Applejack, Fluttershy und der Schönheitsfleckenclub in einen verworrenen Diamantenraub verwickelt werden. Alle Hufe zeigen auf ihre alte Rivalin Trixie, doch vielleicht liegt das Geheimnis tiefer vergraben. In der zweiten Geschichte bekommen die Haustiere der Ponys ihren großen Auftritt, als es plötzlich an ihnen ist, Ponyville zu retten. Im Finale des Bandes geht's mit Discord auf Zeitreise. Er weiß schon, wie man zurückkehrt oder? Drei abgeschlossene Storys!

Produktinformationen

Titel: My little Pony: Freundschaft ist Magie
Untertitel: Bd. 6
Autor:
EAN: 9783957983947
ISBN: 978-3-95798-394-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 334g
Größe: H258mm x B169mm x T8mm
Jahr: 2015
Land: DE