Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anders - aber trotzdem glücklich

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Von Albina bis Zausel - jeder ist ein besonderer Hund, weil er ein Handicap hat, das ihn von normalen Hunden unterscheidet: Er ist... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Von Albina bis Zausel - jeder ist ein besonderer Hund, weil er ein Handicap hat, das ihn von normalen Hunden unterscheidet: Er ist körperlich behindert, alt, krank oder reagiert aufgrund seiner Erfahrungen verhaltensauffällig. Ihre Besitzer scheuen keine Mühen und entwickeln allerlei Fantasie, aber dieser Einsatz wird belohnt. Die über 60 hier zusammengetragenen Geschichten zeigen, dass Hunde mit Handicap "trotzdem glücklich" sind und ihren Menschen viel Freude bereiten. Dennoch spricht manch einer ihnen das Recht zu leben ab. Dieses Buch beseitigt Zweifel und räumt mit Vorurteilen auf. Hunde mit Handicap sind Kämpfer mit dickem Fell und nicht selten echte kleine Stars.

Klappentext

Von Albina bis Zausel ? jeder ist ein besonderer Hund, weil er ein Handicap

Produktinformationen

Titel: Anders - aber trotzdem glücklich
Untertitel: Hunde mit Handicap
Editor:
EAN: 9783927708396
ISBN: 978-3-927708-39-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mariposa
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 410g
Größe: H221mm x B151mm x T20mm
Jahr: 2011
Auflage: 3., UBR